Hauptmenü
- Gemeinde Frankenhardt
- Rathaus & Verwaltung
- Leben & Wohnen
- Freizeit & Gäste
- Gewerbe & Standort
Im Rahmen der Hauptversammlung des Schützenvereins Gründelhardt nahm Bürgermeister Jörg Schmidt eine Sportlerehrung vor. Nachwuchsschütze Luca Messerschmidt wurde für seinen herausragenden Erfolg bei den Württembergischen Meisterschaften geehrt.
Luca ist 16 Jahre alt. Er hat etwas geschafft, was nur sehr wenige Sportler erreichen. Luca wurde letztes Jahr Landesmeister im „KK Liegendkampf 60 Schuss“ und erzielte den 3. Platz bei den Landesmeisterschaften „KK 3 x 20 Schuss“. Bei den Deutschen Meisterschaften in München erzielte Luca in 3 Wettkämpfen gute Platzierungen.
„Nicht nur der Schützenverein Gründelhardt und das Trainerteam können stolz sein auf diese herausragenden Leistungen. Ganz Frankenhardt freut sich mit Dir, lieber Luca!“, betonte Bürgermeister Schmidt und ergänzte: „Mach so weiter, dann wirst Du mit deinem Talent noch viele Erfolge erzielen!“. Der Bürgermeister machte Luca eine Freude mit einem Gutschein für ein Bundesliga-Heimspiel der HAKRO Merlins Basketballer aus Crailsheim.